abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Doppelte Rechnung nach Vetragsverlängerung
Don1860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe meinen Vodafone/Unitymedia Kabelanschluss gekündigt. Habe diesen dann per Telefeongespräch verlängert. Jetzt zu meinem Problem, ich kann mich nirgends in mein Vodafone Account einloggen um meine Vertragsdetails zu sehen oder Rechnung usw.  Natürlich musst es jetzt so kommen das ich gleich zwei Abbuchungen von Vodafone bekommen habe zu zwei unterschiedlichen Kundennummern. Die eine Rechnung ist vom alten Vertrag diese habe ich auch per Post bekommen. Die andere Abbuchung ist mir total unbekannt, auch die höhe passt nicht im Ansatz zum neuen Vertrag. Wie kann ich dieses Problem lösen? Sonst muss ich den Vertrag wiederrufen und werde den Betrag einfach zurück buchen. Ebenso wurde mir eine Guthaben von 140€ versprochen wo es ja somit am Anfang zu gar keinen Vorderungen kommen kann. Ich bin absolut entäuscht, sollte sich das nicht ohne großen Aufwand klären werde ich jedliche Verträge kündigen da ich auch beim Wechsel des Mobilfunkvertrags Probleme hatte, so geht das nicht !!!!!

11 Antworten 11

Die Anpassungen haben hier über das Forum auch beim Mobilfunkvertrag funktioniert deswegen der Versuch hier über das Forum. Ja kann bis morgen alles wiederrufen, was ich dann auch machen werde. Danke für die Antworten......

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Don1860

Leider haben wir aktuell längere Antwortzeiten ... Daher kommt meine Rückmeldung nun zu spät.

Sollte ich dennoch was für Dich tun können lass es mich wissen 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!