TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2021 09:59
Guten Tag, ich habe meinen Vodafone/Unitymedia Kabelanschluss gekündigt. Habe diesen dann per Telefeongespräch verlängert. Jetzt zu meinem Problem, ich kann mich nirgends in mein Vodafone Account einloggen um meine Vertragsdetails zu sehen oder Rechnung usw. Natürlich musst es jetzt so kommen das ich gleich zwei Abbuchungen von Vodafone bekommen habe zu zwei unterschiedlichen Kundennummern. Die eine Rechnung ist vom alten Vertrag diese habe ich auch per Post bekommen. Die andere Abbuchung ist mir total unbekannt, auch die höhe passt nicht im Ansatz zum neuen Vertrag. Wie kann ich dieses Problem lösen? Sonst muss ich den Vertrag wiederrufen und werde den Betrag einfach zurück buchen. Ebenso wurde mir eine Guthaben von 140€ versprochen wo es ja somit am Anfang zu gar keinen Vorderungen kommen kann. Ich bin absolut entäuscht, sollte sich das nicht ohne großen Aufwand klären werde ich jedliche Verträge kündigen da ich auch beim Wechsel des Mobilfunkvertrags Probleme hatte, so geht das nicht !!!!!
am 24.02.2021 11:12
Die Anpassungen haben hier über das Forum auch beim Mobilfunkvertrag funktioniert deswegen der Versuch hier über das Forum. Ja kann bis morgen alles wiederrufen, was ich dann auch machen werde. Danke für die Antworten......
am 28.02.2021 14:27
Hey Don1860
Leider haben wir aktuell längere Antwortzeiten ... Daher kommt meine Rückmeldung nun zu spät.
Sollte ich dennoch was für Dich tun können lass es mich wissen 🙂
Beste Grüße
Ida