abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Buchungen
aero77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

 

Wir haben festgestellt, dass für unseren  folgenden Vertrag: "Red Internet & Phone 400 Cable"

doppelte Buchungen stattfinden. Lediglich dieser eine Vertrag besteht.

Ein alter Vertrag aus 2019 wurde damals fristgerecht gekündigt.

Würde sich ein lieber Mitarbeiter dieses Problem mal ansehen?

Vielen Dank!

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen Mod, dauerd aber a bissel!

 

 

Der glubb is a Depp
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aero77,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aero77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!

Entschuldige bitte die etwas späte Antwort, aber ironischerweise ist die Leitung gerade tot...:D

 

Wir kommen aus Niedersachsen. Die angesprochene Doppelbuchung trat übrigens nicht nur einmalig auf.

Vielleicht kannst du dort mal genauer nachsehen, das wäre echt klasse!

 

Grüße

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aero77,

 

das können wir uns mal anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die PN ist raus. Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aero77,

 

danke für deine PN.

 

Unter der Kundennummer und der Adresse gibt es nur einen Vertrag unter deinem Namen. Da wird auch nichts doppelt abgebucht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!