TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 21:44
Guten Abend.
Wir haben festgestellt, dass für unseren folgenden Vertrag: "Red Internet & Phone 400 Cable"
doppelte Buchungen stattfinden. Lediglich dieser eine Vertrag besteht.
Ein alter Vertrag aus 2019 wurde damals fristgerecht gekündigt.
Würde sich ein lieber Mitarbeiter dieses Problem mal ansehen?
Vielen Dank!
am 06.05.2021 22:14
warte auf einen Mod, dauerd aber a bissel!
am 07.05.2021 14:42
Hallo aero77,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 08.05.2021 10:41
Hi!
Entschuldige bitte die etwas späte Antwort, aber ironischerweise ist die Leitung gerade tot...:D
Wir kommen aus Niedersachsen. Die angesprochene Doppelbuchung trat übrigens nicht nur einmalig auf.
Vielleicht kannst du dort mal genauer nachsehen, das wäre echt klasse!
Grüße
am 10.05.2021 09:54
Hi aero77,
das können wir uns mal anschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.05.2021 14:19
Hallo Stephan,
die PN ist raus. Vielen Dank!
am 11.05.2021 07:35
Hi aero77,
danke für deine PN.
Unter der Kundennummer und der Adresse gibt es nur einen Vertrag unter deinem Namen. Da wird auch nichts doppelt abgebucht.
Gruß
Stephan