abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dokument Tarifwechsel IPv4-Adresse erhalten
Karl_58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte eigentlich eine Störung melden wollen, in deren Folge eine Umstellung auf eine öffentliche IPv4-Adresse empfohlen bzw. durchgeführt wurde. Mich irritiert nun, ein Dokument "Tarifwechsel" erhalten zu haben. Es wird zwar als Kosten 0 EUR ausgewiesen, aber welche Konsequenzen hat das für mich? Gibt es irgendwelche praktischen Änderungen, zumal da was von Geräterückgabe etc steht? Wer kann das verständlich erklären? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karl_58,

 

das ist in der Tat ein "Standardschreiben" was Du erhalten hast.

 

Ein Gerätetausch oder evtl. Kosten hat dies nicht zur Folge.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dir würde wohl dual stack geschaltet. Da haste nichts zu befürchten bei 0euro im Monat. Aber hardware wird eig nicht getauscht dafür 

, welche Hardware haste denn momentan. 

 

 

Guck mal ob bei option die öffentliche ipv4 gelistet ist.

 

Dualstack hat aber nur Vorteile.. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie vermutet; da wurde vermutlich die IPv4 hinterlegt. Warum auch immer.. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, ja als Option ist es gelistet. Hardware habe ich momentan den Compal CH7466CE. Mit dem Gerät das ist wahrscheinlich nur ein Standardtext in der Bestätigung.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karl_58,

 

das ist in der Tat ein "Standardschreiben" was Du erhalten hast.

 

Ein Gerätetausch oder evtl. Kosten hat dies nicht zur Folge.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!