abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Docis 3.1 wann verfügbar
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie schaut es mit Docis 3.1 im Raum Berlin Hohenschönhausen aus?

Laut den Medien müsste es doch in Berlin schon seit 2019 geschaltet sein.

Ich habe noch kein Docis 3.1. In Senderichtung. 

Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.

Ich habe ne eigene Fritzbox6591 und die 1000mbits max Leitung. 

 

Ausschnitt aus einem Artikel:

Vodafone hat sein gesamtes Kabelnetz in Berlin mit Docsis 3.1 auf Gigabit umgestellt. Wie der Kabelnetzbetreiber am 26. März 2019 bekannt gab, wurden weitere 110.000 Kabelhaushalte ausgebaut. Insgesamt werden rund 1,4 Millionen Haushalte versorgt.

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Project Docsis 3.1 in Senderichtung wurde erst vor Kurzem begonnen.

Ein konkreter Termin, wann du drann bist, entspricht etwa dem Covid-Impftermin für einen gesunden 40er, der nicht zufällig in der richtigen Berufsgruppe arbeitet.