TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 20:08
am 27.08.2018 20:24
am 27.08.2018 20:32
27.08.2018 20:41 - bearbeitet 27.08.2018 20:42
Dann erstmal Grüße in den Süden des Landkreises (bin aus Aichach). 🙂
Eigentlich sollte Disney Channel bei dir digital nun auf der Frequenz 546 MHz sein. Hast du mal auf der Frequenz gesucht?
am 27.08.2018 21:14
am 30.08.2018 15:12
Hallo Kitty2011,
nach der Analogabschaltung liegen z.B. MTV und RTLplus auf der gleichen Frequenz wie der Disney Channel SD. Kannst Du diese ebenfalls nicht empfangen? Hast Du einen Receiver oder ein CI+ Modul von uns? Hast Du mehrere Antennendosen, an denen Du den Empfang testen kannst? Hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Hotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.08.2018 18:47
am 05.09.2018 10:05
Hallo Kitty2011,
was haben Deine Tests ergeben? Nutzt Du ein CI+ Modul? Kannst Du bei Deinem Fernseher Signale auslesen?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.11.2018 15:28
Ich schaue in Hamburg und habe ein ähnliches Problem.
Nach dem Sendersuchlauf wird der Disney Channel nicht unverschlüsselt angeboten / erkannt.
Ich habe kein CI+ Modul.
Was bedeutet, am TV die Signale auslesen?
Gruß
Frank
am 15.11.2018 15:03
Hallo Frank,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, dann können wir uns um Dein Anliegen kümmern. Da der Beitragsersteller hier länger nicht geantwortet hat, schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia