abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Recorder inkl SC zurückgeben möglich?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Morgen liebe Community.

Ich besitze einen digitalen Recorder und die dazugehörige SC zur Miete.
Ich habe vor einiger zusätzlich ein CI+ Modul inkl. SC bestellt und nutze auch die nur noch und mein Recorder staubt im Keller so vor sich hin.

Nur zum Verständnis, kann ich den Recorder inkl. der SC zurückgeben (kündigen) um die Kosten einzusparen aber mein CI+Modul und die SC zu dem Modul behalten zur Miete denn, das Modul und die Card reicht mir.

Hoffe ist verständlich wie ich schrieb.

Freue mich auf Hinweise und Tipps von euch... 👍
14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kupke75,

 

ja leider gelten die Kündigungsfristen trotzdem und der Hauptvertrag läuft noch bis März 2019.

 

Aaaaber: wenn Du mir hoch und heilig versprichst, es Dir mit der o.g. Umstellung nicht wieder anders zu überlegen, ließe sich mit mir reden, dass Ganze vorzuziehen. Bedenke aber: wenn ich das für Dich mache und Du dann sagst "Nö, will ich doch nicht.", dann werde ich grantig. Und dann kann ich für nichts garantieren. Lachender Smiley *schaut schelmisch auf Deinen Internetanschluss*Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ein toller Beitrag von dir finde ich @Stephan... 👍👍👍

Ich verspreche dir, das ich dann auch nichts am TV verändern werde, den folgenden Fred:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Giga-K4-Box-ja-oder-nein/m-p/1739983

Kann man dann als Gegenstandslos betrachten, auch hier, mein Versprechen.

Ich hatte heute telef. angefragt, ob es möglich sei, meine 400ter Inetleitung auf ne 500ter Leitung upzudaten, was leider wohl nicht möglich ist, da wir noch nicht mit Glasfaser ausgebaut sind, was wohl aber Voraussetzung ist.

Was die TV Geschichte angeht, so nutze ich stehts immer nur ein Kanal, der ist und war stehts hier... 😀

Also, wenn du das in die Wege leiten würdest... 👍👍👍
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kupke75,

 

ich habe die Umstellung auf die neuen Produkte für Dein CI+ Modul jetzt fertig gemacht. Du bekommst in den nächsten Tagen Post von uns mit der Bestätigung für die neuen Produkte und zur Rücksendung der Altgeräte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi @Stephan.

Das ist ja klasse, ganz herzlichen Dank dafür und für den kurzen, sehr kulanten Weg...👍
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kupke75,

 

bitteschön Smiley (fröhlich)

 

Wir machen an dieser Stelle dann hier auch zu. Wenn in Zukunft irgendwas sein sollte, einfach einen neuen Beitrag zum Thema aufmachen und wir melden uns dann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!