Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Digital TV HIGHLIGHTS HD
Gehe zu Lösung
janecek28
Daten-Fan

Hallo , warum kann ich die Digital HIGHLIGHST HD nicht emfangen obwohl das Gebühr abgezogen ist ?.Danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@janecek28 

Hast du in Mein Vodafone die Smart Card mal neu aktiviert ? Grade bei längerer Nichtnutzung (z.B. Urlaub) kann das schon mal notwendig sein.

 

Einige Sender sind in dem Paket vor einigen Monaten entfallen - dies wurde dir auch schriftlich mitgeteilt. Auch dies kann die Ursache sein, dass du bestimmte Sender nicht mehr empfangen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Hast du die HD-Option gebucht? Nur dann kannst du die HD-Sender empfangen. Ansonsten veranlasse mal über MeinVodafone eine neue Aktivierung der Smartcard.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@janecek28 

Hast du in Mein Vodafone die Smart Card mal neu aktiviert ? Grade bei längerer Nichtnutzung (z.B. Urlaub) kann das schon mal notwendig sein.

 

Einige Sender sind in dem Paket vor einigen Monaten entfallen - dies wurde dir auch schriftlich mitgeteilt. Auch dies kann die Ursache sein, dass du bestimmte Sender nicht mehr empfangen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
janecek28
Daten-Fan

Nach Smart Card aktiewierung geht wieder.Danke

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo janecek28,

 

dann machen wir hier auch gleich zu.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen