Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Dies ist keine gültige Kundennummer erhalte ich bei Anmeldung für meinen Aktivierungscode

Hallo,

ich habe mehrmals versucht mich mit meinem Kabel Deutschland TV Vertrag anzumelden um meine Daten einzusehen.

Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt allerdings die Meldung; dies ist keine gültige Kundennummer.

Im Forum ist dies desöfteren behandelt worden, ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Anetsmann

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Dies ist keine gültige Kundennummer erhalte ich bei Anmeldung für meinen Aktivierungscode

Hallo Werner1962,

wir schicken Dir einen Code. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich und danach melde Dich wieder hier.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Dies ist keine gültige Kundennummer erhalte ich bei Anmeldung für meinen Aktivierungscode

Hallo Werner1962,

wir schicken Dir einen Code. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich und danach melde Dich wieder hier.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderatorin

Betreff: Dies ist keine gültige Kundennummer erhalte ich bei Anmeldung für meinen Aktivierungscode

Hallo Werner1962,

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Du solltest ihn in den kommenden Tagen per Post bekommen.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.