TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 22:11
Hallo ,
Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider kann ich mir nicht den benötigten aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .
Danke sehr,
am 07.05.2019 11:06
Hallo Pedram,
dann bekommst Du den Aktivierungscode von uns. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.05.2019 19:03
Hi,
Danke, für die schnelle Antwort,
Ich habe eine PN geschickt.
LG,
am 08.05.2019 10:55
Hallo Pedram,
ich kann der im Moment leider keinen Aktivierungscode schicken. Der Umzugsauftrag ist noch nicht abgeschlossen. Du benötigst einen Techniker für die Installation und die Firma versucht dich schon seit fast 4 Wochen telefonisch zu erreichen. Hast Du eventuell eine neue Rufnummer?
Grüße
Thomas