abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dies ist keine gültige Kundennummer: Neue Kundennummer
Pedram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider kann ich mir nicht den benötigten aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennummer" .

 

 

Danke sehr,

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pedram,

 

dann bekommst Du den Aktivierungscode von uns. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

Danke, für die schnelle Antwort,


Ich habe eine PN geschickt.

 

LG, 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pedram,

 

ich kann der im Moment leider keinen Aktivierungscode schicken. Der Umzugsauftrag ist noch nicht abgeschlossen. Du benötigst einen Techniker für die Installation und die Firma versucht dich schon seit fast 4 Wochen telefonisch zu erreichen. Hast Du eventuell eine neue Rufnummer?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!