abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
aparikaparik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen xxx, mit der ich mich nun gerne bei MeinVodafone registrieren würde, um Rechnungen einzusehen etc. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche. 

 

Edit: Bitte hier öffentlich niemals die Kundennummer posten. Beitrag  in das passende Board verschoben. (Siehe Forenregel) 

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aparikaparik,

 

Du benötigst einen neuen Aktivierungscode. Hast Du das schone beauftragt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

das geht leider nicht, weil ich folgende Fehlermeldung erhalte: 

  "Fehlermeldung

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

 

Obwohl es die Kundennummer ist, die mir monatlich per Mail übermittelt wird, wenn es eine neue Online-Rechnung gibt.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aparikaparik,

 

ich beauftrage den Aktivierungscode für Dich. Dann sollte es klappen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

die PN ist raus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aparikaparik,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!