Internet, Telefon & TV über Kabel

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen xxx, mit der ich mich nun gerne bei MeinVodafone registrieren würde, um Rechnungen einzusehen etc. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche. 

 

Edit: Bitte hier öffentlich niemals die Kundennummer posten. Beitrag  in das passende Board verschoben. (Siehe Forenregel) 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo aparikaparik,

 

Du benötigst einen neuen Aktivierungscode. Hast Du das schone beauftragt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin,

 

das geht leider nicht, weil ich folgende Fehlermeldung erhalte: 

  "Fehlermeldung

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

 

Obwohl es die Kundennummer ist, die mir monatlich per Mail übermittelt wird, wenn es eine neue Online-Rechnung gibt.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo aparikaparik,

 

ich beauftrage den Aktivierungscode für Dich. Dann sollte es klappen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo aparikaparik,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen