abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die volle Rechnung für NICHTS!
xvalentina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi an alle...

 

Thema Umzug... Termin 01.10.2019.

Rechtzeitig im Shop informiert, bei der Kundenhotlein angerufen - Selbstinstalation. Super! Erstmal. Klappte aber nicht. 

Noch mal anrufen, Stunde die Musik anhören, Techniker muss her, der meldet sich. 

Er hat sich gemeldet. Sein Termin: 28.10.2019!!!!!! 🤯

 

Na ja, damit muss ich wohl leben. 

 

Aber, MIR WIRKLICH DIE GESAMTE MONATSRECHNUNG VON KNAPP 69 EURO VOM KONTO ABBUCHEN LASSEN??? WOW! 

 

Also wirklich - unverschuldet kann ich nichts von Vodafone nutzen - mir wurde versichert anschließen und es läuft - muss dann noch fast den ganzen Monat auf den Techniker warten und bezahle dafür, dass die nicht schneller handeln??? 

 

Vielleicht kann ich noch die letzten 3 Tage mal fernsehen oder im Internet surfen, das kostet bei Vodafone 69 Euro!

 

Naaaaaaa, ist wohl ein Witz!

Nach den Erfahrungen mit diesem Umzug kann sich Vodafone von mir warscheinlich verabschieden.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gehabt? Ist das so üblich hier?

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Fehler passieren doch immer mal. Widerspreche der Rechnung und dir wird sicher entgegen gekommen. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xvalentina,

 

das sollte in der Tat nicht so sein. Hier kann ich mich der Aussage von Vanguardboy nur anschließen. Ich schau mir das an und korrigiere die Rechnung gegebenenfalls. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!