abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Auftragsbestätigung fehlt
Anastasiia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe am 7. Februar 2020,über CHECK24 einen Red Internet & Phone DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse nach drei Tagen gehen. Leider habe ich sie bis heute nur noch den Router erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht, Vodafone per WatsAPP/Telefon zu kontaktieren, und habe sogar die Nachricht  von Vodafone bekommen, dass ich noch drei Tage warten soll.

An men muss ich mich bei der Frage wenden? Und ich weiß sogar nicht, wie ich jetzt noch den Termin mit dem Service-Techniker vereinbaren soll, wenn ich keine Auftragsnummer vorliegen habe, da mir diese Auftragsbestätigung fehlt?

Bild1.png

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anastasiia,

 

willkommen hier bei uns in der Community

 

Wegen der Auftragsbestätigung können wir gerne einmal nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer oder IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Was den Router selber angeht: hast du den schon einmal selber angeschlossen? Oft ist gar kein Techniker mehr notwendig. Probiere es einfach mal. Wenn es nicht funktioniert, können wir immer noch einen Techniker beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Stefan

die Auftragsbestätigung habe ich im Karton unter dem Router gefunden. Aus Versehen habe ich diese leider nicht gleich gesehen. Meine Adresse ist :***.

Was denTechnikertermin betrifft, so würde ich das gerne machen, da ich den Router selber noch nie angeschloßen habe, und soweit ich verstehe, man braucht da Multimedia-Dose, die ich leider bei mir in der Wohnung nicht habe. 

Ich habe nur Telfonanschlußdose,ansonsten habe ich nix gefunden.

Wie kann ich denn am sinnvollsten den Termin vereinbaren? Gibt es eine Telefonnummer?

LG,Anastasiia

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anastasiia,

 

neuer Versuch. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Und bitte, bitte, bitte poste Deine privaten Angaben nie öffentlich im Forum, sondern nur per PN an die Moderatoren. Das dient nur Deiner Sicherheit.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Anastasiia,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

Ich wollte Dich auch bein letzten mal nicht anmaulen oder so, aber die Posts hier sind öffentlich und für jeden im Internet lesbar. Es ist also wirklich unklug, im öffentlichen Bereich eines solchen Forums seine persönlichen Daten zu posten. Das machen wird bitte nur über die Privatnachrichten. 

 

So, dass dazu und nun zum Geschäftlichen. Smiley (zwinkernd) Ich habe einen Installationsauftrag für Dich erstellen lassen. Ein Technikerkollege wird sich in den nächsten Tagen mit Dir telefonisch in Verbindung setzen und einen Termin mit Dir ausmachen. Er schaut sich das Ganze dann bei Dir an und installiert den Router für Dich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!