Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Die Auftragsbestätigung fehlt
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe am 7. Februar 2020,über CHECK24 einen Red Internet & Phone DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse nach drei Tagen gehen. Leider habe ich sie bis heute nur noch den Router erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht, Vodafone per WatsAPP/Telefon zu kontaktieren, und habe sogar die Nachricht  von Vodafone bekommen, dass ich noch drei Tage warten soll.

An men muss ich mich bei der Frage wenden? Und ich weiß sogar nicht, wie ich jetzt noch den Termin mit dem Service-Techniker vereinbaren soll, wenn ich keine Auftragsnummer vorliegen habe, da mir diese Auftragsbestätigung fehlt?

Bild1.png

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi Anastasiia,

 

willkommen hier bei uns in der Community

 

Wegen der Auftragsbestätigung können wir gerne einmal nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer oder IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Was den Router selber angeht: hast du den schon einmal selber angeschlossen? Oft ist gar kein Techniker mehr notwendig. Probiere es einfach mal. Wenn es nicht funktioniert, können wir immer noch einen Techniker beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, Stefan

die Auftragsbestätigung habe ich im Karton unter dem Router gefunden. Aus Versehen habe ich diese leider nicht gleich gesehen. Meine Adresse ist :***.

Was denTechnikertermin betrifft, so würde ich das gerne machen, da ich den Router selber noch nie angeschloßen habe, und soweit ich verstehe, man braucht da Multimedia-Dose, die ich leider bei mir in der Wohnung nicht habe. 

Ich habe nur Telfonanschlußdose,ansonsten habe ich nix gefunden.

Wie kann ich denn am sinnvollsten den Termin vereinbaren? Gibt es eine Telefonnummer?

LG,Anastasiia

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Anastasiia,

 

neuer Versuch. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Und bitte, bitte, bitte poste Deine privaten Angaben nie öffentlich im Forum, sondern nur per PN an die Moderatoren. Das dient nur Deiner Sicherheit.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Anastasiia,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

Ich wollte Dich auch bein letzten mal nicht anmaulen oder so, aber die Posts hier sind öffentlich und für jeden im Internet lesbar. Es ist also wirklich unklug, im öffentlichen Bereich eines solchen Forums seine persönlichen Daten zu posten. Das machen wird bitte nur über die Privatnachrichten. 

 

So, dass dazu und nun zum Geschäftlichen. Smiley (zwinkernd) Ich habe einen Installationsauftrag für Dich erstellen lassen. Ein Technikerkollege wird sich in den nächsten Tagen mit Dir telefonisch in Verbindung setzen und einen Termin mit Dir ausmachen. Er schaut sich das Ganze dann bei Dir an und installiert den Router für Dich.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen