abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vodafone TV Kabel Anschluss soll gesperrt werden... Mal wieder
Zasz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Thema kommt hier öfter vor, wollte aber keinen alten Beitrag wiederbeleben.

Hab auch so eine Karte bekommen, kein Umschlag, keine Anrede, nur die übliche einseitig rote Karte mit der Drohung.

Sind das Leute die wirklich für Vodafone arbeiten oder *piep*? Wenn die für Vodafone arbeiten, kann man die endlich mal entfernen? Oder kann man die anderweitig wo melden damit das aufhört?

11 Antworten 11
Zasz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einer kurzen Suche stellt sich heraus dass die Karte seit über zwei Jahren von Vertretern verwendet wird. Die basteln sich diese Karten also nicht selbst. Die können nur von Vodafone kommen. Vodafone war also eine Zeitlang einverstanden die Leute so zu belästigen und diese Vertreter haben oder bekommen immer noch diese Karten.

 

Und dann ist noch die Frage ob die absichtlich bei mir sowas eingeworfen haben weil die Zugang zu Daten haben die besagen dass ich einen Vodafone Anschluss habe oder das einfach nur in jeden Briefkasten werfen in der Hoffnung dass einer einen Vodafone Anschluss hat und drauf reinfällt.

 

Und ich habe hier nicht den Eindruck dass Vodafone interessiert ist gegen solche Leute rechtlich vorzugehen. Da fühlt man sich als Kunde echt im Stich gelassen und ausgenutzt.

Die Karte ist eine Einschüchterung, da kannste gern gut Verbraucher zentrale gehen und dort beschweren oder gleich zur Polizei.