abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt
Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Wie auf der Überschrift zu erkennen wird mir das CableMax Angebot nicht angezeigt.

13 Antworten 13
Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan Hallo Stephan,

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ja zurzeit zahle ich mehr als 39,99 gerne würde ich dann die neue Fritzbox dazubuchen.

 

Ich habe dir nun eine PN geschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daku1,

 

danke für deine PN.

 

Der Wechsel wäre bei hier kein Problem, das können wir gerne für dich fertig machen. Einmalig berechnen wir für den Wechsel 9,99 Euro und schicken die neuen Box dann per Post an dich raus.

 

Du zahlst dann zukünftig 39,99 Euro für den Tarif und 4,99 Euro für die Option HomeBox. Wenn das so in Ordnung für dich ist, machen wir das gerne für dich fertig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daku1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan 

Hallo Stephan,

 

Super das passt. Somit kann der Thread nachher geschlossen werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daku1,

 

alles klar, dann tüte ich den Wechsel jetzt für dich ein. Smiley (fröhlich)

 

Der Wechsel läuft dann durch, wenn du die neue Box anschließt. Die kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Das alte Gerät schickst du dann an uns zurück.

 

Gruß

stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!