abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt
arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt, obwohl aktuell den Tarif Internet & Phone 100 für unter 35 EURO habe

14 Antworten 14
arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja Hallo auch Lars....ja bitte den Wechsel für mich so veranlassen - und vielen Dank!

 

LG Christa

arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars...ja bitte den Wechsel veranlassen...Danke sehr! Christa

arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nacxh Veranlassung des Wechsels bitte diesen thread schliessen - Vielen Dank!

arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...habt Ihr mich vergessen...oder liegt es am Wochenende?

 

Bitte noch mal melden, ob die zugesagte Umstellung geklappt hat - Danke sehr

 

LG Christa

arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...hat sich erledigt-... die Umstellung habe ich soeben über die hotline veranlasst...Danke allen!

 

Das hat mir dann doch etwas zu lange gedauert 😞

 

LG Christa