abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt
arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Tarif Vodafone CableMax 1000 wird mir als Bestandskunden im Portal nicht angezeigt, obwohl aktuell den Tarif Internet & Phone 100 für unter 35 EURO habe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christa,

 

ich übernehme mal für Thomas. Der Wechsel auf den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich.

 

Den aktuellen Kabelrouter tauschen wir kostenfrei gegen ein aktuelleres Model aus. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, richtet sich das verlinkte Angebot an Neukunden. Möchtest Du den Tarifwechsel zu oben genannten Bedingungen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gern als Bestandskunde jetzt wie bekannt kostenfrei in den Tarif Tarif Vodafone CableMax 1000 wechseln.

Habe aktuell Internet & Telefon 100 für unter 35 EURO; insofern möglich.Verfügbarkeit ist positiv geprüft.

 

Dies geht leider nur über die Moderatoren bzw. hotline. Könnte dies bitte ein Mod veranlassen und kurze Antwort. Ich lege eine Rechnungskopie als Dateianlage bei. Vielen Dank im Voraus. 

 

Mfg Christa L.

 

@arnich2: Rechnung als Anlage entfernt, da diese persönliche Daten enthällt und nicht öffentlich gepostet werden soll. Andreas

Hallo @arnich2 

 

Bei dem Wechsel können dir die Moderatoren bestimmt helfen.

Ich muß dich nur um ein klein wenig Geduld bitten. Da das Forum kein Live-Chat ist kann es etwas dauern bix sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread bei dir meldet.

 


@arnich2  schrieb:

Ich würde gern als Bestandskunde jetzt wie bekannt kostenfrei in den Tarif Tarif Vodafone CableMax 1000 wechseln.

Ein Tarifwechsel ist nicht kostenfrei, dieser kostet für Privatkunden immer einmalig 9,99€

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja vielen Dank für die Info. Trotzdem möchte ich gern wechseln und würde gern einen Moderator bemühen.

 

Kleine Zusatzfrage: Hat jemand schon eine eigenen Router z.B. Fritzbox 6591 cable am Laufen, und es klappt ohne Probleme mit der Aktivierung Stichwort "freie Routerwahl"?

 

Lieben Gruss Christa

 

 

Ja, das funktioniert ohne Probleme.

Bei der 6591 mußt du nur auf die Artikelnummer achten.

Nur Geräte mit der Artikelnummer 2000 2857 sind "freie" Endgeräte und werden von Vodafone aktiviert.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arnich2,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas...Du hast eine private PM 🙂

 

Und Danke im Voraus...auch für die Antworten hier.

 

lieben Gruss

 

Christa 🙂

arnich2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch eine Frage in die Runde:  Compurterbild hat zusammen mit Verifox eine Aktion zu dem o.g. Tarif, und dort wird erwähnt, dass dies auch für Bestandskunden gilt. Vorteil: 140 EURO Sofortbonus, die man z.B. als Zuzahlung für eine Fritzbox verwenden könnte. Kann das jemand als Bestandskunde so bestätigen, oder muss der Vertrag beendet sein? Link: http**://www.verivox.de/internetanbieter/vodafone-kabel-deutschland/666975/?Source_ID=1458&cable=1&cl=24&clu=...

 

 

Danke im Voraus...würde den Wechsel erleicherten 🙂

Ueber den genannten Anbieter kannst du keinen Vertragswechsel initiieren. Fuer Bestandskunden gibt es auch kein Cashback.

 

Unter anderer Anschlussadresse könnte ein Neuvertrag durchgehen. Dann hast du aber 2 Verträge.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christa,

 

ich übernehme mal für Thomas. Der Wechsel auf den GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro ist für Dich möglich.

 

Den aktuellen Kabelrouter tauschen wir kostenfrei gegen ein aktuelleres Model aus. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, richtet sich das verlinkte Angebot an Neukunden. Möchtest Du den Tarifwechsel zu oben genannten Bedingungen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!