abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
»Deine Auftragsdaten konnten nicht übermittelt werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es«
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, kann ich mir die Details zu den Aufträgen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege nicht anzeigen lassen. Bei allen 3 erscheint dort nach dem Aufklappen:

 

Deine Auftragsdaten konnten nicht übermittelt werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte nochmal.

 

2022-05-20_shot_004.png

 

Wann wird dies behoben sein? Schon zigmal aufgerufen.

 

Danke & viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebli,

 

leider können wir Dir keine Zeitangabe geben, wann dieser Fehler behoben wird. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok. Doch seltsam dabei, bei einem der Aufträge soll mir irgendwas zugesendet werden: 

Selbst-Installation. Versand von Zubehör.

 

Dabei hab ich nix bestellt ...

An kann ich mich schriftlich wenden?

 

Dankeschön!

sebli

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!