Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
»Deine Auftragsdaten konnten nicht übermittelt werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es«
Gehe zu Lösung
sebli
Digitalisierer

Hallo,

seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, kann ich mir die Details zu den Aufträgen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege nicht anzeigen lassen. Bei allen 3 erscheint dort nach dem Aufklappen:

 

Deine Auftragsdaten konnten nicht übermittelt werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte nochmal.

 

2022-05-20_shot_004.png

 

Wann wird dies behoben sein? Schon zigmal aufgerufen.

 

Danke & viele Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo sebli,

 

leider können wir Dir keine Zeitangabe geben, wann dieser Fehler behoben wird. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
sebli
Digitalisierer

Ok. Doch seltsam dabei, bei einem der Aufträge soll mir irgendwas zugesendet werden: 

Selbst-Installation. Versand von Zubehör.

 

Dabei hab ich nix bestellt ...

An kann ich mich schriftlich wenden?

 

Dankeschön!

sebli

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.

 

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen