Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Dein Umzug mit Vodafone

CommunityTeam
Moderator

Du ziehst um – und fragst Dich, was mit Deinem Internet-Vertrag passiert? Hier gibt’s die Antworten auf einen Blick.

 

Du bist Kunde bei Vodafone-West (ehemals Unitymedia) …

…und Deine neue Adresse ist in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Außerdem gibt es bei Dir einen Kabel-Anschluss? Dann hast Du die Wahl: Du kannst Deinen Vertrag einfach mitnehmen oder Dir einen neuen Vodafone-Vertrag aussuchen.

Du möchtest Deinen Vertrag mitnehmen? Dann bleiben die Konditionen gleich. Du zahlst nur 39,99 Euro Umzugsgebühr. Die deckt auch einen Techniker-Einsatz ab, wenn er nötig sein sollte. Z.B., wenn Du eine neue Anschluss-Dose brauchst.

Meld uns Deinen Umzug ganz einfach hier.

 

Du bist Kunde bei Vodafone-West (ehemals Unitymedia) …

…Deine neue Adresse liegt aber nicht mehr in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Oder es gibt keinen Kabel-Anschluss? Dann darfst Du Dir einen neuen Tarif aussuchen.

Wir machen Dir die Umstellung leicht: Du bekommst einen Tarif zum Neukundenpreis. Außerdem zahlst Du keine Aktivierungsgebühr. Und Du hast natürlich keine doppelten Kosten – denn Du kannst zu Deinem Wunschtermin wechseln.

Lass Dich einfach an unserer Hotline beraten: 0800 8888 786. Wir klären zusammen mit Dir, welcher Tarif zu Dir passt.

 

Du bist Vodafone-Kunde und ziehst innerhalb von Deutschland um

Wenn Du Internet über Kabel hast, meld uns Deinen Umzug hier. Du hast einen DSL-Anschluss? Dann kannst Du Deinen Umzug einfach in MeinVodafone melden. Wichtig: Informier uns mindestens 4 – 6 Wochen im Voraus über Deinen Umzug.

Du kannst Deinen Tarif mitnehmen – oder einfach wechseln. Je nachdem, welchen Anschluss Du an Deiner neuen Adresse hast.

Du möchtest Deinen Tarif behalten und die technischen Voraussetzungen stimmen? Dann kannst Du die Laufzeit mit dem Umzug um 24 Monate verlängern. So sparst Du die Umzugsgebühr.

 

Du ziehst ins Ausland?

Dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Wir brauchen dafür nur Deine Abmelde-Bestätigung. Dein Vertrag endet 3 Monate nach dem Umzug.

 

Noch Fragen?

Wir sind gerne für Dich da – z.B. auf Twitter oder Facebook.

Alles Easy How To Hilfe !