abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Versandsperre Email (Red Internet & Phone 100 Cable)
Tobbsel
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit kurzem habe ich diesen Hinweis "dauerhafte Versandsperre" für Email (Kabel Phone) auf dem Online-Kundenportal aufgrund Spamverdacht bekommen.

Leider ohne Hinweis auf eine Kontaktemail oder Supporttelefonnummer, was ich als nicht kundenfreundlich einstufe.

Das Thema wurde hier schon mal kurz erwähnt und auch Service-Telefonnummern wurden angegeben.

08002787000 , 08005266625 und 0800 172 1212. Keine direkte Hilfe möglich. Ein netter Herr wollte tatsächlich die Sperre aufheben, scheiterte allerdings daran, daß er nur für den DSL-Bereich zuständig ist. Kabel-Emailaccounts fallen nicht in seine Zuständigkeit. Auch er konnte mir keine neue Kontakt/Tel.nummer mitteilen bis auf die kontakt@vodafone.com als Emailadresse. Ich weiß allerdings, das Vodafone es wohl leider vermeidet, den Support auf Email zu verlegen. Das ist sehr schade. Mal sehen.

Nach ca. 90 Minuten im  Vodafone Telefon-Supportnetz ohne konkrete Hilfe frage ich mal so in den Raum:

Welche Telefonnummer mit anschließender Weiterleitung (bitte sagen sie 1,2 oder 3) führt jetzt definitiv zum richtigen Gesprächspartner ? Danke.

 

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Könnte das der Sup von Kabelmail sein ? (Optionen im Dropdown Menü)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobbsel,

 

nutze bitte das im Mailaccount hinterlegte Kontaktformular oder den telefonischen Service. Den Link hast Du ja bereits bekommen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!