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[Dauerhafte Minderleistung] - Keine Rückmeldung auf Sonderkündigung

YKamm
Netzwerkforscher

@Tobias  Du hast Post - Danke!

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YKamm
Netzwerkforscher

Guten Abend @Tobias 

 

hattest du schon die Möglichkeit meine Historie zu sichten und weitere interne Prozesse hinsichtlich Sonderkündigung anzustoßen?

 

Viele Grüße

 

YKamm

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Wallace
Moderator

Hey,

 

Deinen Anschluss sollte sich erneut ein Techniker anschauen. Es gibt auf dem OFDM Channel eine massive Fehler und die anderen Router im Haus sind dahingehend unauffällig.

 

VG Wallace

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YKamm
Netzwerkforscher

Hallo @Wallace ,

 

ich freue mich, dass deine technische Analyse aufzeigt / beweist, dass auch weiterhin ein Problem besteht. Dies war mir jetzt nicht neu, da ich es täglich erfahre (Geschwindigkeiten von 10-20% der gebuchten Leistung, Verbindungsabbrüche bei Videotelefonie. Ich hoffe du hast dir parallel die Zeit genommen und meine Historie gesichtet - ggf. gibt es ja auch konkrete Fehlerprotokolle der unzähligen Techniker vor Ort. Ich kann mich nur nochmals wiederholen jegliche Techniker vor Ort waren nicht in der Lage das Problem zu beheben. Ich unterstelle Dir und generell Vodafone wirtschaftliches Gedankengut und frage mich, ob ihr Euch schon jemals die Kosten für die unzählichen Technikereinsätze gegen die Einnahmen meinerseits gelegt habt, auch die Kundenzufriedenheit sollte in dieser Rechnung ins Gewicht fallen. Ich zahle monatlich 39,99 EUR für 10-20% der Leistung, erfahre keinerlei Kulanz, ein Sonderkündigungsrecht will mir Vodafone auch nicht einräumen, meidet aber auch den Kontakt zu mir, um dies zu begründen.

 

Ich will ehrlich mit Dir sein "ein Techniker sollte sich errneut deinen Router" anschauen, fühlt sich bei meiner Historie an wie ein Schlag ins Gesicht. Eurer 10 EUR Router made in Taiwan wurde schon mehrfach durch eure Techniker geprüft, getauscht etc. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht diesen zurückzusetzen etc. Meinen Wunsch eine Fritzbox zu stellen seid ihr nicht nachgekommen, auf meinen Wunsch Kulanz für die Monate März bis jetzt zu gewähren seid ihr nicht nachgekommen....zum jetztigen Zeitpunkt habt ihr mich als Kunden verloren.

 

@Tobias : Ich freue mich über deine Rückmeldung zum Thema Sonderkündigung

 

 

 

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YKamm
Netzwerkforscher

@Wallace / @Tobias : Wie geht es nun weiter!? Wann kann ich mit einer kompetenten Antwort / Lösung rechnen!?

 

 

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ERFD
Moderator

Hallo YKamm,

 

ja, Dein Verlauf ist schon recht übel. Nichts desto trotz, handeln wir mit Dir hier öffentlich keine Kündigung aus. Schreib uns bitte dazu eine PN und dann schauen wir, was wir für Dich tun können.

 

Gruß Fred

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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YKamm
Netzwerkforscher

Guten Morgen Fred,

 

danke für die Bestätigung des "üblen Verlaufs" und mir ist nicht daran gelegen irgendetwas zu "verhandeln" - ich lasse Dir gern ebenfalls meine Daten zukommen, welche @Tobias ja bereits erhalten hat.

 

Danke fürs Kümmern.

 

Viele Grüße

 

YKamm

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