abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer zwischen Auftragsbestätigung und Lieferung
blucracao
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe gestern Gigatv in Auftrag gegeben und heute die Auftragsbestätigung erhalten wie lange dauert die Lieferung und die Freischaltung?
2 Antworten 2
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte es bis zu 2 Wochen dauern kann aber auch was früher sein oder auch etwas später aber denke das kann ein mod genauer sagen lg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi blucracao,

 

na ganz so lange wird es nicht dauern. Smiley (zwinkernd) Aber mit 3-5 Werktagen ab Bestellung musst Du schon rechnen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!