Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
SuperUser

Betreff: Dauer von Bestellung bis hin zur Inbetriebnahme des Anschlusses

Genau, hole dir bitte erst einmal die schriftliche Genehmigung des Vermieters. Ohne eine Genehmigung wird der Techniker eh nicht anfangen zu arbeiten. Es kann auch durchaus sein das die lange Wartezeit jetzt zustandekommt weil Vodafone sich erst bei der Hausverwaltung eine Multimediagestattung einholt. Wenn der Vermieter in so einem Fall ablehnt, dann wird es leider nichts mit dem Kabelanschluss.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Smart-Analyzer

Betreff: Dauer von Bestellung bis hin zur Inbetriebnahme des Anschlusses

So ich habe jetzt mal im Keller nachgesehen und folgende Entdeckungen gemacht:

 

Potischiene: https://imgur.com/nEpetwa

und diesen Kasten: https://imgur.com/TDwYMZP

 

Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Anfrage an den Vermieter kann ich mir doch dann bestimmt sparen oder?

Smart-Analyzer

Betreff: Dauer von Bestellung bis hin zur Inbetriebnahme des Anschlusses

Leider kam noch immer kein Brief von Vodafone
Moderator

Re: Dauer von Bestellung bis hin zur Inbetriebnahme des Anschlusses

Hi D177Ov,

 

ich kann gerne für Dich nachschauen wie der Stand der Dinge ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) per PN und gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf