abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer einer Überweisung bei einer Expresszahlung
SunnyGirl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und zwar, ich habe gestern in der frühe meine offenen Rechnungen per Expresszahlung überwiesen und mich vorher auch darüber informiert ob die Deutsche Bank dieses Unterstützt, laut denen würde sie es unterstützen. Am Nachmittag wollte ich mir dann nochmal persönlich ein Bild machen und hatte den netten Kundenservice angerufen wo man mir Plump und Direkt sagte "Eine Überweisung und gut Buchung dauert 2 Tage Pasta" Ich empfinde es als Frechheit, da ich alles angegeben habe sowohl meine Kundennummer Auftragsnummer usw. Warum wird eine Eilüberweisung angeboten wenn es im Grunde doch 2 Tage zur Bearbeitung braucht? In der so technologischen heutigen Zeit?

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Express heißt nicht das es express bei Vodafone gebucht wird sondern express bei dir abgezogen wird. Die online Überweisung ist rechtlich am nächsten Tag da. Da Vodafone aber ein Unternehmen ist wird die Buchung dann nochmal ca 24 Stunden dauern bis bearbeitet worden ist. Es hätte gereicht eine Überweisung online bis buchungsschluss zu beauftragen.
mason
SuperUser
SuperUser
Mit dem empfinden ist so ne Sache.
Ich empfinde es als Frechheit, Rechnungen nicht zu zahlen.

Sehe ich genauso, ich habe aber auch schon mehrfach beim Vodafone Kundenservice den Wunsch geäußert es doch als Lastschrift von meinem Konto abzubuchen mit einem anderen Datum, wo mir immer wieder gesagt wurde das der Abbuchungstermin nicht geändert werden kann. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht auch nicht.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SunnyGirl1,

 

das mit dieser Expressüberweisung ist der relativ neue Service der Deutschen Bank?

Damit haben wir noch keinen Erfahrungswert.

 

Wir schauen uns das aber gern für Dich an.

Geht es um Kabel, DSL oder Mobilfunk?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!