TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 11:36
Hallo,
ich habe im Rahmen der Kündigungsrücknahme am vergangenen Montag (29.07.) meinen Vertrag von Vodafone TV HD Premium auf Basic TV Cable (3,99€) umstellen lassen. Bisher ist im Kundencenter von der Umstellung noch nichts zu sehen. Wie lange dauert das normalerweise?
Dankeschön
Antje
am 05.08.2019 18:17
Hallo ab181266,
dass Problem wird sein, dass Du jetzt die Kündigung für alle Verträge geschickt hast. Gebucht wurde bisher nichts und ich vermute, dass dies nun nicht mehr möglich ist.
Da Dein GigaTV inkl. Premium HD Vertrag erst von März 2019 ist, kann ich Dir das Angebot zum Wechsel auf BaiscTV zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht machen. Du kannst es gern mal mit der Rufnummer versuchen, die Du auf der Kündigungsbestätigung findest.
Grüße
Grit
am 05.08.2019 18:44
Erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Das ist ja eine eigenartige Herangehensweise seitens VF. Mir wurde dies vergangenen Montag so angeboten, das Ganze wurde auf Band aufgenommen und nun soll das nicht mehr relevant sein?
Ich kündige immer meine Verträge relativ langfristig; wüsste nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Sollte das wirklich so sein, so werde ich nach Auslaufen des Kabel TV Vertrags auf einen extra TV Vertrag verzichten (Kabel läuft über NK) und die 3 Red VF Verträge werden dann auch einen anderen Anbieter finden, weil ich solch ein unzuverlässiges Gebaren nicht unterstützen werde.
Viele Grüße
Antje
am 05.08.2019 18:58
am 05.08.2019 19:00
Schlauberger, meinen Beitrag gelesen?
Darum geht es nicht. VF hat das von sich aus angeboten. Es ist nicht so, dass ich das erwartet habe.
am 05.08.2019 20:16
Naja, ich verstehe natürlich Deine Auffassung. Aber mit der Kündigung hast Du die Grundlage geändert. Daher weiß ich nicht, ob die Buchung noch erfolgen kann. Dies wird durch eine gesonderte Abteilung bearbeitet, daher kann ich das leider nicht genau sagen.
Wie gesagt, auf der Kündigungsbestätigung steht eine Rufnummer, die Du gerne kontaktieren kannst., Vielleicht können Dir die Kollegen das Angebot auch machen oder ein ähnliches.
Grüße
Grit