abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Rückzahlung
DieBine69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

im Oktober wurden wurden mir Kosten für Kabelreceiver und Smartcard wegen zu später Rücksendung in Rechnung gestellt. Beides ist aber nun schon lange bei Ihnen. Allerdings habe ich bis heute noch keine Rückerstattung/Gutschrift erhaltung. Wann kann ich damit rechnen?

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Von selber garnicht. Da musst du dich bei Vodafone melden 

Vielleicht kann sich dann hier ein Moderator drauf melden, um das Ganze ohne großen Aufwand zu erledigen. Habe hier im Forum bereits bei anderen mit der gleichen Problemeatik gelesen, dass ihnen diese Möglichkeit geboten wurde.

Vielen Dank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieBine69,

 

wenn die Hardware einmal berechnet wurde, wird eine Rückerstattung nicht automatisch vorgenommen. Ich schau es mir an und kann es ggf. in die Wege leiten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

hoffe, die Daten sind soweit ok.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieBine69,

 

ich habe mich jetzt um die Rückerstattung des HD-Video-Recorders und der Smartcard gekümmert. Im nächste Rechnungslauf sollte das Guthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt sein. Dann kann ich mich um eine Rückerstattung auf Dein Konto kümmern. Melde Dich bitte noch einmal, sobald Du die neue Rechnung hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

danke soweit. 

Habe Rechnung mit Gutschrift erhalten. Wir das Geld auf mein Konto erstattet oder die nächsten Monate verrechnet?

 

Gruß

Bine

Bestehe unbedingt darauf das du das Geld wieder auf deinem Konto haben willst und lass dich nicht mit einer Gutschrift abspeisen.

Habe auch so ein ähnliches Problem grade und bin mal gespannt ob ich das Geld jemals wiedersehen werde oder ob das "großzügig" verechnet wird.

Aber der Mitarbeiter hat mir ja zu 100% zugesichert das ich das Geld wieder auf meinem Konto haben werde...

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DieBine69,

 

das ist dir überlassen.

 

Entweder die Gerätegutschrift wird verrechnet und bei dir dann erst einmal nicht s abgebucht oder wir beauftragen die Rückerstattung auf dein Bankkonto.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

dann würde ich die Gutschrift gerne auf mein hinterlegtes Konto rückerstattet haben.

 

Vielen Dank

Bine