TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 13:28
Hallo in die Runde!
brauche hilfe von Experten, irgendwie komme nicht klar mit Minirouter R218h.
Hatte als Kabelkunde BW letztes Jahr ein Gutschein für Mobile Wi-Fi Model: R218h mit 100GB LTE geschwindigkeit bekommen.
War sehr großzügig und hilfreich, vielen Dank dafür an Vodafone!!!
Die Datenvolummen von 100GB sind inzwischen aufgebraucht, über http://center.vodafone.de gibt es Optioinen für zubuchen von weiteren Volumen.
Ich habe 25GB gewählt und gebucht, aber unter Skala, da wo man verbrauchte Volumen zu sehen, ist leider immer noch nicht ersichtlich das zusätzliche Volumen gebucht ist, und daher selbstverständlich auch nur die Geschwindigkeit mit UMTS möglich, keine LTE.
Irgendwas habe ich übersehen, was muss ich noch machen, damit ich die gebuchte 25GB mit LTE wieder aktiviert für die Weiternutzung bekomme ?
Vielen Dank!
am 22.04.2020 14:34
Hi @rievik,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF