abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen bei Störung
carsten987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit 2 Tagen Störungen bei meinem Kabel-Internetanschluss. Der Fehler liegt laut Aussage des Hotlinemitarbeiters nicht bei mir. Ein Störungsticket wurde bereits erstellt und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung (***).

Ich habe auch einen Mobilfunkverterag bei Ihnen. Was muss ich tun, um zur Überbrückung bis zur Beseitigung der Störung zusätzlichs Datenvolumen zu bekommen? Wenn es sonst Netzausfälle bei meinem Anschluss gibt, bekomme ich immer automatisch zusätzliches Datenvolumen, nur dieses Mal habe ich noch nichts bekommen.

 

Freundliche Grüße,

Carsten

 

Edit von @Tina (Mod): Ticketnummer entfernt.

 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carsten987,

 

um welche Art Störung handelt es sich denn? Kommt es zu Abbrüchen, ist die Verbindung komplett weg, bekommst Du zu wenig Bandbreite oder was anderes? Wenn die Störung noch besteht und Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hast, kann ich mir das mal anschauen und prüfen, ob ich Dir Datenvolumen auf Deine Vodafone-Rufnummer buchen kann. Wichtig ist, dass die 50GB für 16 Tage gelten und eine Gutschrift ersetzen. Ich brauche folgende Angaben von Dir:

 

- Name

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- vollständige Adresse

- Vodafone-Handynummer

 

Schicke alles zusammen bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Antwort. Es hat sich mittlerweile erledigt. Ein Mitarbeiter an der Hotline hat mir das Datenvolumen auf meine Nachfrage hin gebucht.

 

Viele Grüße,

Carsten

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @carsten987,

 

danke für das Feedback! Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, kannst Du Dich gern im Forum melden 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, hallo Tobias,

 

ähnliches Problem bei mir. Die ganze Woche fällt schon immer mal für einen halben Tag oder mindestens mehrere Stunden das Internet aus. Gestern hatte ich ein paar Kumpels zum 7 vs Wild schauen eingeladen. Das musste ich dann ärgerlicher Weise über einen Hotspot mit meinem Datenvolumen abwickeln. Das Datenvolumen ist jetzt aufgebraucht. Es wäre super kulant, wenn ich auch kostenfreies zusätzliches Datenvolumen erhalten könnte. 

beste Grüße 

paul

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Diesen über 2 Jahre alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!