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am 16.10.2021 02:46 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 09:28 von Tina
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen Störungen bei meinem Kabel-Internetanschluss. Der Fehler liegt laut Aussage des Hotlinemitarbeiters nicht bei mir. Ein Störungsticket wurde bereits erstellt und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung (***).
Ich habe auch einen Mobilfunkverterag bei Ihnen. Was muss ich tun, um zur Überbrückung bis zur Beseitigung der Störung zusätzlichs Datenvolumen zu bekommen? Wenn es sonst Netzausfälle bei meinem Anschluss gibt, bekomme ich immer automatisch zusätzliches Datenvolumen, nur dieses Mal habe ich noch nichts bekommen.
Freundliche Grüße,
Carsten
Edit von @Tina (Mod): Ticketnummer entfernt.
am 18.10.2021 17:35
Hallo carsten987,
um welche Art Störung handelt es sich denn? Kommt es zu Abbrüchen, ist die Verbindung komplett weg, bekommst Du zu wenig Bandbreite oder was anderes? Wenn die Störung noch besteht und Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hast, kann ich mir das mal anschauen und prüfen, ob ich Dir Datenvolumen auf Deine Vodafone-Rufnummer buchen kann. Wichtig ist, dass die 50GB für 16 Tage gelten und eine Gutschrift ersetzen. Ich brauche folgende Angaben von Dir:
- Name
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- vollständige Adresse
- Vodafone-Handynummer
Schicke alles zusammen bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2021 18:57
Hallo Claudia,
danke für die Antwort. Es hat sich mittlerweile erledigt. Ein Mitarbeiter an der Hotline hat mir das Datenvolumen auf meine Nachfrage hin gebucht.
Viele Grüße,
Carsten
am 21.10.2021 14:19
Hallo @carsten987,
danke für das Feedback! Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, kannst Du Dich gern im Forum melden 😉
LG
Tobias
am 04.11.2023 08:04
Hallo Claudia, hallo Tobias,
ähnliches Problem bei mir. Die ganze Woche fällt schon immer mal für einen halben Tag oder mindestens mehrere Stunden das Internet aus. Gestern hatte ich ein paar Kumpels zum 7 vs Wild schauen eingeladen. Das musste ich dann ärgerlicher Weise über einen Hotspot mit meinem Datenvolumen abwickeln. Das Datenvolumen ist jetzt aufgebraucht. Es wäre super kulant, wenn ich auch kostenfreies zusätzliches Datenvolumen erhalten könnte.
beste Grüße
paul
am 04.11.2023 16:30