abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das waren meine letzten zwei Jahre!
whisper123
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Hotline ist eine Frechheit! Verkaufen die nebenbei Staubsaugerbeutel???

Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 11.04.21 gekündigt! Neuvertrag über das Internet zum 12.04.21 abgeschlossen! Der Altvertag von 2016 umfasste den Kabelrouter von Hitron, ohne Wlan Funktion. Der Neuvertrag umfast den aktuellen angeboten Leistungen auf der Webseite, nix Hitron. Am Morgen des 12.04.21 wurde da Wlan des Hitron, isch sage mal jetzt...laut LED, anscheinend freigeschaktet. Seit dem laüft kein Internet mehr, weder über Lan noch Wlan. Aus diesem Grund habe ich ein Ticket aufgegeben, doch dann viel mir ein....ich habe einen Neuvertrag geschlossen, unteranderem weil ich ein Kabelrouter haben wollte der 2,4GHZ und 5GHZ gleichzeitig bereitsellen kann. Diesen habe ich aber nicht erhalten. Bei meiner Rückfrage, Hotline, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass es ich bei mir NICHT um neinen Neuvertrag handelt, sondern um eine Vertagsverlängerung! Ich könnte gerne Upgraden auf 1000, dann würde  ich zeitgemäße Hardware bekommen, anders müsste ich mit dem Hitron Modem leben. fÜR MICH IST DAS VERAR.... oder habe ich ein Denkfehler?? Vielen Dank Gemeinde

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist ein Denkfehler.

Um einen Neuvertrag abschließen zu können, müsstest du mindestens 3 Monate ohne Kabelvertrag sein.

Siehe einfach die Sternchentexte auf der Website, die ich übrigens hasse.

Du kannst nicht deinen alten Vertrag kündigen und dann einen Neuvertrag abschließen. So einfach geht das nicht., daran sind schon Bedingungen gebunden, wie bereits geschrieben, darf man 3 Monate vorher kein VF Kunde gewesen sein, um als Neukunde zu gelten.

 

Den, wenn das so einfach möglich wäre, würden das viele machen, Vertrag Kündigungen und dann zu Neukundenkonditionen einen neuen Vertrag abschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo whisper123,

 

die Neukunden-Tarife bekommst Du, wenn in den letzten 3 Monaten kein Internet- & Telefonanschluss in Deinem Haushalt vorhanden war. Du hast bestimmt auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Schau dort mal rein.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!