abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag über Verivox & Red 1,5, Gigacombi möglich?
donibrasco97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben

 

bekomme vom Kundenservice sehr gegenteilige Antworten. Ich möchte einen DSL Vertrag bei Verivox abschließen, habe einen Red 1,5 Mobilfunk Vertrag und frage mich hier ob die Gigacombi dazu gebucht werden kann. Der Vertrag, obwohl über Verivox abgeschlossen besteht ja mit Vodafone, wurde nur halt nicht direkt über Vodafone abgeschlossen. 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wirklich DSL oder doch Kabel? 

Definitv DSL

 

Danke schonmal

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo donibrasco97,

sofern ein GigaKombi-berechtigter DSL-Tarif abgeschlossen wird und die für die GigaKombi erforderlichen Voraussetzungen (gleiche IBAN beider Verträge) erfüllt werden, spricht nichts dagegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias

 

Danke für deine Reaktion

 

Es wäre der "Red Internet & Phone 100 DSL Testen & Wechseln" und der Red 1,5. IBAN ist dieselbe. 

 

Ich habe nähmlich gehört, dass bei einem Red 1,5 keine Gigakombi möglich sei. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

donibrasco97 schrieb: Ich habe nähmlich gehört, dass bei einem Red 1,5 keine Gigakombi möglich sei.   

Doch, ist es. Siehe die Übersicht auf Seite 4 in diesem Info-Dokument.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!