TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2019 22:37
Nach dem DSL Umzug zu Kabel bekam ich eine neue Nummer obwohl vereinbart war das die vorhandenen 10 Rufnummern mit übertragen werden. Warum
am 10.11.2019 22:46
Das kann dir nur der Verkäufer, oder ein Mod erklären oder prüfen!
Und da das hier ein Kunden helfen Kunden Forum is, können wir leider noch nicht Hellsehn, da wären schon mehr Infos hilfreich!
am 11.11.2019 02:16
Weiterhin: Hat sich der Vorwahlbereich des neuen Anschlusses geändert? In dem Fal ist eine Rufnummernportierung NICHT möglich!
Und zu guter Letzt: 10 Nummern gehen AUSSCHLIESSLICH bei gebuchter Homebox-Option!
am 11.11.2019 10:19
Hi john51,
war es nur eine Wechsel von DSL zu Kabel oder bist Du auch umgezogen? Wenn sich bei einem Umzug der Vorwahlenbereich ändert, gibt es immer neue Rufnummern dazu.
Wie hast Du den Wechsel beauftragt? Hotline, Shop oder über ein Vergleichsportal? Wir brauchen da schon etwas mehr Infos.
Gruß
Stephan