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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 09:44
Moin moin, ich habe letzte Woche Internet und Festnetz bestellt. Das Paket konnte bei meiner Adresse nicht zugeliefert werden, da das Klingelschild fehlte. Es wurde zu Vf zurückgesendet und ich kann niemanden ereichen, um es erneut verschicken zu lassen. Kann ich das auch von hier aus tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 09:46
Hey Roku,
ich geh davon aus, dass es sich um einen DSL-Vertrag handelt?
Wir verschicken den Router ca eine Woche vor dem Anschalttermin.
Sobald die Box bei uns Retoure geht, melden wir uns bei Dir um die Gründe zu klären bzw. den Zweitversand zu veranlassen.
Kannst mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort schicken.
Dann veranlasse ich den Neuversand nach Retoure für Dich.
VG,
Andre
am 30.05.2019 16:38
Hallo @RoKu
Geht es bei dir um Kabel oder DSL?
am 31.05.2019 09:46
Hey Roku,
ich geh davon aus, dass es sich um einen DSL-Vertrag handelt?
Wir verschicken den Router ca eine Woche vor dem Anschalttermin.
Sobald die Box bei uns Retoure geht, melden wir uns bei Dir um die Gründe zu klären bzw. den Zweitversand zu veranlassen.
Kannst mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort schicken.
Dann veranlasse ich den Neuversand nach Retoure für Dich.
VG,
Andre
am 03.06.2019 18:37
am 04.06.2019 12:10
Hallo RoKu,
hattest Du dazu schon mal mit Hotline Kontakt? Der Neuversand kann erst erfolgen, wenn die Hardware wieder bei uns angekommen ist.
Grüße
Thomas