abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 200 viel zu langsam. Ausbau hat wohl nicht stattgefunden.
Gotgi19
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi.
Langsam nervt es total. Ich habe Kabel 200, abends aber meistens nur zwischen 3 und 6 Mbit/s. Von einem bis Ende März angekündigten Ausbau ist wohl nichts geworden. Der Übergabeknoten scheint völlig überlastet. Itunes und Netflix 4K kann man knicken. So macht das keinen Spaß. Hat man bei dieser geringen Rate ein Sonderkündigungsrecht?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gotgi19
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sich erledigt. Habe mich mit Vodafone direkt geeinigt. Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst erstmal Vodafone eine Frist zur Nachbesserungen einräumen. Dann ggf ja
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bzw auf DSL wechseln.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gotgi19,

 

gern kann ich fpr Dich die aktuellen Daten einsehen, ob und wie sich da etwas verändert hat.

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?

Eine Antwort kann derzeit etwas dauern.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gotgi19
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sich erledigt. Habe mich mit Vodafone direkt geeinigt. Thread kann geschlossen werden.