Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

DS lite ersetzen durch natives Dual Stack

GELÖST
Gehe zu Lösung
Hagen122
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe mein Vertrag geändert und habe jetzt Vodafone CableMax 500. Da habe ich jetzt Anschlusstyp ist: DS LITE bekommen und nun habe ich mal gelesen das man seinen Anschlusstyp in nativen Dual Stack ändern könnte. Habe dazu mal bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt  das es nicht möglich ist. Kann man da nichts machen, um natives DS zu bekommen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hagen122
Smart-Analyzer

Habe gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert und zwar mit der Vertrags/Rechnungsabteilung. Wenn man schon das Powerupload gebucht hat, kann man natives Dual Stack ohne Zusatzkosten dazu buchen. Das wurde auch gleich gemacht. bin sehr zufrieden mit dem Service. Also Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie

@Hagen122 

Als Kunde von Vodafone Kabel Deutschland kannst du dir das nur in den Business Tarifen schalten lassen.

 

In den Bundesländern NRW, Hessen und Baden-Württemberg kannst du als Vodafone West Kunde Dual Stack in begründeten Fällen als Kulanzleistung schalten lassen. Du benötigst dann zu deinem  Tarif entweder die Power Upload und/oder die Telefon Komfort Option.

Mehr anzeigen
Hagen122
Smart-Analyzer

Ich wohne in Hessen und habe schon die Power Upload/Telefon Komfort Option, in meinem Vertag gebucht. Hatte schon mit der Hotline telefoniert, da hat die gute Frau gesagt das es nichtt möglich wäre.

Habe laut Vertrag 50Mbit Upload. Da meine Frau von zu Hause arbeitet und einen VPN Tunnel zu dem Firmen Server hat und da öfter mal die Verbindung zusammen bricht, würde ein natives Dual Stack von Vorteil sein. Wie und wer kann mir diese Kulanzleistung geben, um auf Dual Stack umzustellen. Ich habe die Fritz!Box 6591 cable ( kein Leihgerät) als Kabelmodem in einem Mesh Netzwerk mit dem Fritz!Repeater 3000.

 

Danke

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Hagen122 

Das schaut sich sicherlich ein Mod. fuer Kunden von Vodafone West an. Das sollte machbar sein. Habe nur etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

 

 

Mehr anzeigen
Hagen122
Smart-Analyzer

Das wäre super wen mir ein Moderator da weiter helfen könnte. Ich bin immerhin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, da kann man ja mal eine Kulanz in die dieser Angelegenheit geben.

Mehr anzeigen
Hagen122
Smart-Analyzer

Habe gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert und zwar mit der Vertrags/Rechnungsabteilung. Wenn man schon das Powerupload gebucht hat, kann man natives Dual Stack ohne Zusatzkosten dazu buchen. Das wurde auch gleich gemacht. bin sehr zufrieden mit dem Service. Also Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann mach ich hier mal zu. Wenn du erneut Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen