abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DRINGEND HILFE BENÖTIGT! Easybox bestellt, keine Einrichtung möglich, keine Hilfe!
Danilka90
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Eltern haben einen neuen Vetrag bei Vodafone aufgesetzt und von Easybox 803 auf Easybox 804 zu switchen.

 

Box gekommen, Freischalttermin etc. auch. Es ist unmöglich das Gerät einzurichten da kein Internet vorhanden ist.Telefonanschluss etc. ist korrekt, Modem installieren via Telefon ist nicht möglich. Mehrere Familienmitglieder haben es versucht. Ich würde ja kündigen wegen nicht erbrachter Leistung aber Wiederruf ist auch Frist verflogen.

 

15x angerufen, 4x wurde ein Servicemitarbeiter versprochen, dieser kommt nicht (Auch in Zeiten von Corona kann man genug Abstand bewahren), nichts passiert! Telekom hat angeblich auch Leitung gecheckt alles I.O.

 

Wer kann helfen? So schwer kann das doch nicht sein!!! Die Armen hatten vorher Internet, neue Box und nichts funzt mehr??? In Zeiten von Corona wo man eh zuhause bleiben muss, eine Frechheit!

 

WIR BRAUCHEN DRINGEND ZWANGSLÄUFIG EINEN SERVICEMITARBEITER, dieser muss sich das Problem vor Ort anschauen

 

BITTE UM HILFE

 

@Danilka90 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen Kabel zu DSL verschoben. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danilka90,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass der DSL-Anschluss nach der Umstellung noch nicht funktioniert.

 

Bitte prüfe mal, ob in dem Bestätigungsschreiben zur Umstellung ein neuer Meodem-Installationscode angegeben wurde. Im Zuge eines Anschlussartwechsels (z.B. von ISDN zu einem Anschluss IP-Telefonie) kann sich dieser ändern. Nutze also entsprechend den neuen Code für die Einrichtung.

 

Sollte sich der Router dennoch nicht einrichten lassen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Dann sehe ich mir den Anschluss bzw. das Störungsticket mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!