TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 17:12
Hallo zusammen,
Ich bin ein neuer Kunde und hatte einen neuen Vertrag für Kabel bestellt. Mein Paket wurde an Vodafone zurückgesendet, weil "der Empfänger nicht zu ermitteln ist", obwohl mein Name auf dem Klingelschild steht.
Was soll ich nun tun? Kann das Paket wieder gesendet werden?
Vielen Dank im Voraus!
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 11:21
Hallo ChristianT25,
wir haben den erneuten Versand veranlasst.
Grüße
Thomas
am 01.11.2018 15:55
Hallo Christian,
wir schauen mal was wir in dem Fall tun können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich nach dem Du die PN abgeschickt hast, wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 09:41
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Grüße,
Christian
am 07.11.2018 11:21
Hallo ChristianT25,
wir haben den erneuten Versand veranlasst.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 13:21
Vielen Dank!
Grüße,
Christian
am 08.11.2018 08:29
Hallo Christian,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 08.11.2018 14:08
Hallo,
ich wollte nur warten, bis ich das Paket zugestellt wird, aber es passt auch so.
Grüße,
Christian
am 08.11.2018 15:19
Hallo Christian,
ist doch kein Problem. Dann warten wir auf Deine Rückmeldung und machen dann erst zu.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 10:42
Hallo Thomas,
ich habe das Paket bekommen.
Vielen Dank!
Christian
am 12.11.2018 20:44
Hallo Christian,
n a dann passt das doch.
Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen.
Grüße
Thomas