abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN
Betho64
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe DAZN bei Vodafone gebucht,um DAZN auch linear zu sehen, hat auch alles geklappt. Mein Problem ist das ich im August meinen Jahresvertrag bei DAZN verlängert habe und er erst zum nächsten August gekündigt werden kann. Zahle ich bis dahin doppelt? Oder verrechnet Vodafone das? DAZN hat mir geantwortet das sie es nicht verrechnen.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Denke ich nicht da du es ja über Vodafone gebucht hast. Wusstest ja das du schon dazn hast. 

Da du schon selber DAZN gebucht hast, zahlst du natürlich doppelt.

 

Ist genau so, als wenn jemand Netflix direkt gebucht hat und sich dann irgendwo ein Senderpaket zulegt, wo Netflix bereits enthalten ist.

 

Und aus welchen Grund sollte VF dir die DAZN Gebühr erlassen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bei Netflix ist es anders, ist aber auch monatlich kündbar. Wenn man da schon ein Account hat wird das mit dem neuen Abschluss z. B über Vodafone, sky verknüpft.. 

Ich meinte ja auch nicht unbedingt VF damit. Gibt ja andere Anbieter, wie z.B. waipu.tv usw. die auch schon Pakete mit Neflix anbieten. Und ja, bei Netflix hat man den Vorteil, dass man das monatlich kündigen kann. Ist ja bei DAZN nicht der Fall.

 

Und ich hätte das halt einfach vorher abgeklärt um nicht doppelt zahlen zu müssen.

 

Gruß Kurtler

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Betho64 

Fuer deine übrigen Streaming Verträge ist Vodafone natürlich nicht verantwortlich. Du kannst dich an den Kundenservice von DAZN wenden - vielleicht gibt es fuer den DAZN Streamingvertrag eine Kulanzloesung. Du bekommt ja fuer den linearen DAZN Vertrag von Vodafone auch den Gutscheincode fuer den DAZN Streamingaccount. 

 

Betho64
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antworten, das nächste mal muss ich wohl erst den Kopf einschalten.