abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN zu GigaTV dazu buchen
anleifi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
wie kann ich DAZN zu meinem bestehenden GigaTV-Vertrag dazu buchen? 

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht aktuell nur, wenn du aus dem Bereich von Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland kommst. Bei Vodafone West/ex-Unitymedia ist das Paket noch nicht buchbar, da die linearen Sender noch nicht eingespeist werden.

Ich habe heute mit der Hotline gesprochen.
Es sollte möglich sein, aber man müsste angeblich bei DAZN anfragen und die Smartcard registrieren lassen.

Aus welchem Bundesland bist du denn? Und DAZN kann keine Smartcard von Vodafone (auch keine vSmartcard der GigaTV-Box) registrieren.

Aus NRW.
Das Ganze kam mir auch sehr suspekt vor.

Bei VFW/ex-UM ist das Paket nicht buchbar, daher kann auch nichts gebucht werden. Du kannst aktuell nur über DAZN selbst abschließen und die App nutzen, das geht aber nicht auf der GigaTV-Box.

Aber dann doch als ganz normaler DAZN-Kunde, oder?

Ja. Allerdings wird das sehr zeitnah (01.02.2022) sehr teuer, da DAZN den Preis auf 29,99 € anhebt oder im Jahrespaket zu 24,99 € monatlich. Siehe dazu auch hier.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi anleifi,

 

Torsten hat Dir ja nun alle Informationen gegeben.

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu oder können wir ein Schloss an den Beitrag setzen?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich frage mich nur, warum die Vodafone-Service-Hotline darüber nicht Bescheid weiß. Man erhält immer eine andere Antwort, wenn man deswegen da nachfragt.