Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
DAZN zu GigaTV dazu buchen
anleifi
Smart-Analyzer

Hallo,
wie kann ich DAZN zu meinem bestehenden GigaTV-Vertrag dazu buchen? 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Torsten
SuperUser

Das geht aktuell nur, wenn du aus dem Bereich von Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland kommst. Bei Vodafone West/ex-Unitymedia ist das Paket noch nicht buchbar, da die linearen Sender noch nicht eingespeist werden.

Mehr anzeigen
anleifi
Smart-Analyzer

Ich habe heute mit der Hotline gesprochen.
Es sollte möglich sein, aber man müsste angeblich bei DAZN anfragen und die Smartcard registrieren lassen.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland bist du denn? Und DAZN kann keine Smartcard von Vodafone (auch keine vSmartcard der GigaTV-Box) registrieren.

Mehr anzeigen
anleifi
Smart-Analyzer

Aus NRW.
Das Ganze kam mir auch sehr suspekt vor.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Bei VFW/ex-UM ist das Paket nicht buchbar, daher kann auch nichts gebucht werden. Du kannst aktuell nur über DAZN selbst abschließen und die App nutzen, das geht aber nicht auf der GigaTV-Box.

Mehr anzeigen
anleifi
Smart-Analyzer

Aber dann doch als ganz normaler DAZN-Kunde, oder?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Ja. Allerdings wird das sehr zeitnah (01.02.2022) sehr teuer, da DAZN den Preis auf 29,99 € anhebt oder im Jahrespaket zu 24,99 € monatlich. Siehe dazu auch hier.

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi anleifi,

 

Torsten hat Dir ja nun alle Informationen gegeben.

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu oder können wir ein Schloss an den Beitrag setzen?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen
anleifi
Smart-Analyzer

Ich frage mich nur, warum die Vodafone-Service-Hotline darüber nicht Bescheid weiß. Man erhält immer eine andere Antwort, wenn man deswegen da nachfragt.

Mehr anzeigen