abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN nur auf dem Mac
astride21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe,  habe ich mich bei DAZN mit meiner Kundennummer angemeldet. Nach dem Aktivierungscoe wurde ich nicht gefragt; also auch nicht eingegeben. Auf meinem Mac kann ich DAZN sehen. Aber auf dem Samsung Fernseher nicht.

 

Edit: @astride21  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Warst Du schon vor der Buchung über/mit VF Kunde bei DAZN, oder erst jetzt?

 

Ich frage daher, weil es demzufolge zwei verschiedene Vorgehensweisen gibt, um sich bei DAZN anzumelden.

 

MFG 

Hallo, und nein, ich war vorher noch kein Kunde bei DAZN.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo astride21,

 

wird Dir beim Fernseher eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du Dich bei DAZN anmelden willst? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!