abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN für Vodafone West, Wann?
Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wann werden die beiden DAZN-Sender auch für die Vodafone West-Kunden /Unitymedia zur Verfügung stehen? Im Zuge der "Netzharmonisierung" werden den VFWest-Kunden einige Sender gestrichen, werden da wenigstens die DAZN-Pakete hinzugefügt?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Preis für das DAZN Abo gefunden 12,99 Euro im Monat Vertrag für 12 Monate + 1 Gratismonat.

 

TV-Optionen_für_Vodafone_Premium_TV-Empfang___Vodafone.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

56 Antworten 56
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wladi1

Leider haben wir dazu derzeit keine neueren Infos 😞

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
chritzl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf LCN 735 und 736 sind die Sender

VF Servicetechniker LKR HD und KA
cable360.de - Kabelnetz Informationen
Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, erstmal danke! Das sind "dazn1/2 bar " sender von sky (mit sky kennung). Die sind, soweit ich weiß, leider nur für Sky sport bars..

Viele Grüße,

Wladi

Klima47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

anfang des Jahres wurde mir von einem Vodafone Kundenberater eine Freischaltung von DAZN

auf meine UM CI+ Smartcard zugesagt. Leider bis heute noch nicht geschehen. Angeblich nicht

möglich. Daraufhin Habe ich meine 2 Tv-Hausanschlüsse bei Vodafone zum Mitte Juli gekündigt.

Werde wohl zu Magenta wechseln. Wäre aber bereit meine Kündigung zurückzuziehen wenn

Vodafone auf meiner Smartcard DAZN freischalten würde.

MfG  Klima47

.PS: Wohne in Hessen

Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wohne auch in Hessen. In Hessen ist keine Freischaltung von DAZN 1/2 momentan möglich. Die DAZN1/2 die aktuell (Stand heute 24.05.21) im Kabelnetz vorhanden sind, gehören zu Sky und sind nur für Sky Sport Bars und können daher nicht von Vodafone freigeschaltet werden.

Viele Mitarbeiter an der Hotline versprechen gerne die sofortige Freischaltung und Hinzubuchung von DAZN-Paket auch im Vodafone West Netz, weil sie einfach keine Ahnung haben... Das hatte ich auch schon mehrmals...

 

Übermorgen, am 26.05. ist ja die große Kanalumstellung, vielleicht haben wir Glück und die DAZN-Sender werden mit eingespeist. Momentan gibt es hierzu jedoch keine Informationen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wladi,

es tut mir super leid, dass unsere Hotline solche Zusagen trifft, obwohl die Freischaltung nicht möglich ist. Verlegener Smiley So soll es natürlich nicht sein.

Ob und wann die DAZN Sender kommen, ist für uns leider nicht ersichtlich. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

DAZN ist jetzt über Sky buchbar, bleibt nur zu hoffen, dass die linearen Sender DAZN 1 & DAZN 2 zeitnah ins Unitymedia Netz eingespeist werden.

Wobei Sky dazu für Nutzer im VFW/ex-UM-Netz klar kommuniziert, das diese die Sender ausschließlich über die App oder den SkyQ nutzen können.

Wladi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, wobei bisschen was hat sich schon geändert. Es gibt nun auch die Platzhalter (Hier kommit bald HD) für die beiden DAZN-Sender im Vodafone West-Netz. Frage ist nur wann hier endlich DAZN1/2, wie für die anderen Vodafone-Kunden, aufgeschaltet werden?

 

Das mit Sky hat Torsten ja schon beantwortet.