abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN aus NRW über Vodafone buchen
Hater1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann kann ich endlich DAZN aus NRW buchen. Die Bundesliga und Champions Leauge fängt bald an und mir ist es immer noch nicht möglich es aus NRW zu buchen. Ich kann es mir einfach nicht erklären,warum das so lange dauert oder ob es so kompliziert oder aufwändig ist es auch für nrw zur verfügung zu stellen,wie in anderen bundesländern.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hater1,

leider ist uns nicht ersichtlich, wann DAZN über Vodafone West empfangbar sein wird. Sobald sich etwas ändert und uns Updates vorliegen, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!