abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN auf Karte dazu buchen
mthomps1956
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich möchte DAZN auf meine Smartcard dazu buchen. (NICHT auf GigaTV!)

Leider komme ich online immer nur auf ein Fehler (https://zuhauseplus.vodafone.de/checkout/#/error/4020)

Kann mir jemand helfen? Danke!

 

Gruss

Mark

28 Antworten 28

Ich würde im Kundencenter einfach mal bei der Zweitkarte nachsehen, ob die Buchung möglich ist.

Klima47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Läuft DAZN bei Dir Ohne GIGA TV??

In welchem Bundesland wohnst Du??

Wenn die frage an mich ginge, ja ohne GigaTV direkt auf die Karte gebucht, läuft einwandfrei (bis auf den fehlenden EPG) und Berlin.

 

Hallo,

warst du Unitymedia-Kunde?

Laut Kundenservice ist DAZN Aufschaltung auf Smartcard (ohne Giga-Tv oder Horizon)

in Hessen, NRW +BW nicht möglich. Wie sieht es anderen, ehemaligen Unitymedia-

Kabel TV-Bereichen aus?

Wie gesagt, KD/Vodafone Kunde in Berlin bei Spandau

 

 

Hallo,

ich kann nicht verstehen daß von Seiten der Moderation keine Stellung zum Thema "DAZN auf Karte dazu buchen"

ohne Giga-Tv oder Horizon, genommen wird.  Warum in Berlin möglich und in Hessen nicht?

@Klima47 

Weil Hessen von einem anderen Vodafone Unternehmen versorgt wird und die Kanalbelegung und Lizenzsituation unterschiedlich zu Berlin ist. Im April fallen viele Pay TV-Sender im Gebiet von Vodafone West weg. Im Mai erfolgt dann eine angekündigte Angleichung der TV-Sender. Vielleicht ist DAZN dann auch in Hessen auf DVB-C dabei 

Klima47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In Verbindung mit Giga-TV bzw Horizon ist eine Aufschaltung angeblich auch in Hessen möglich!!

@Klima47 

Was auf den DVB-C - Kanälen nicht ausgestrahlt wird, steht auch HorizonTV mit einer internen Smart Card nicht zur Verfügung. Bitte nicht mit Empfang über DAZN App verwechseln.

 

 

Klima47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vom Unitymedia-Kundenservice erhielt per E-mail folgende Auskunft:

"Sie haben leider mit dem vorhanden Vertrag, nicht dieVoraussetzungen, um DAZN auf Ihrer Smartcard freischalten zu lassen. Hierfür muss eins der folgenden Grundpakete gebucht werden:-Horizon TV-Horizon TV inkl.VF Premium-Giga TV Cable-Giga TV Cable inkl. VF Premium"

Laut Vertrag habe ich Unitimedia-Smartcard mit Sky Aufschaltung über Ci+ Unitymedia-Modul.