abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Vertrag kündigen
astride21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte wissen, wie ich meinen DAZN Vertrag kündigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Herzog

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astrid,

 

wenn Du die zwei linearen Sender meinst, die kannst Du übers Kontaktformular kündigen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astrid,

 

wenn Du die zwei linearen Sender meinst, die kannst Du übers Kontaktformular kündigen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sts994
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Moderatoren,

ich möchte meinen DAZN Zusatzvertrag (option) nach einem Jahr auch kündigen. Das hier verlinkte Kontaktformular funktioniert bei mir leider nicht. Wer kann helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

sts994

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sts994,

 

lösch bitte mal den Cache und die Cookies und versuche es bitte mal über einen anderen Browser das Kontaktformular zu erreichen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sts994
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Nancy 

danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Ich bekomme kein Kontaktformular, sondern nur TOBI oder eine Telefon-Nr. für Kontakt. 

VG sts994

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sts994,

 

dann nutze bitte die angezeigte Rufnummer der Hotline.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der Beitrag bereits seit Monaten als gelöst markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.