abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Buchung + Bereitstellungsgebühr von 40€ !?
r1c0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun über die Hotline DAZN gebucht, jedoch wurde mir eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 40 € berechnet. Die Freischaltung sollte auf meine bestehende Sky Smartcard geschehen, aber anscheinend wurde eine 2te Smartcard rausgeschickt.

 

Nachdem ich gefühlt 5x die Hotline angerufen und 6 verschiedene Meinungen gehört habe: darf ich hier mal einen von Vodafone anschreiben, welcher hier kontrolliert, was genau schief ging?

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

r1c0

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi r1c0,

 

was ein Chaos, was da verursacht wurde. Aber wir gehen den einfachsten Weg, um dass zu erreichen, was gewünscht ist.

 

Deine Sky-Karte ist jetzt bei den DAZN-Vertrag hinterlegt. Die Sender sollten also auch bald bei Dir hell werden. Zusätzlich habe ich den Vertrag als zweiten Vertrag so belassen. Wenn ich das jetzt storniere und neu anlege, gibt das in den meisten Fällen nur Trouble mit der Schnittstelle zu DAZN. Ich habe Dir die Basic TV Sender dort auch gratis freigeschaltet. Es ist jetzt praktisch eine Zweitkarte mit den Zweitgeräten ohne monatliche Kosten (außer DAZN) und ohne einmaliges Freischaltentgelt.

 

Dein Hauptvertrag mit dem CI+ Modul lassen wir so weiter laufen und fassen wir gar nicht an. Hier ändert sich nichts am Preis, auch wenn Du das Modul nicht nutzt. Vielleicht hast Du irgendwann Verwendung dafür in einem Zweitgerät.

 

Die G09-Karte, die neu an Dich geschickt wurde, kannst Du zurück schicken. Schau mal bitte, ob auf dem SkyQ jetzt alles läuft, wie gewünscht.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
r1c0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

vielen Dank für die Info. Nun funktioniert alles, so wie ich es mir gewünscht habe 🙂

Die Smartcard schicke ich direkt morgen zurück.

 

Viele Grüße

r1c0

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi r1c0,

 

super, Danke für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne wieder hier in der Community.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!