Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
D09 Karte tauschen
Sergej_Howeiler
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

Danke!

Ich melde mich bald wieder.

Gruß

Sergej

Mehr anzeigen
Sergej_Howeiler
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

ich habe dir eine PN mit den Seriennummern von dem CI-Modul geschickt.

Kannst du die neue Karte für den Versand vorbereiten?

Danke und Gruß

Sergej

Mehr anzeigen
Sergej_Howeiler
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

ich habe heute eine Mail bekommen, dass ein neues Dokument zum Abruf in dem Vodafone-Portal zur Verfügung steht. Allerdings kann ich es unter meinem Login nicht finden. 
Kann es sein, dass es zwei Accounts mit der gleichen Mail-Adresse gibt? Einer ist auf meinen Namen, wo kein Vertrag zugeordnet ist und der zweite auf meine Eltern, wo auch das Dokument abgelegt wurde?
Wie kann ich das Schreiben zugänglich machen? Ich gehe davon aus, dass es sich um den Kartentausch handelt.

 

Danke und Gruß 

Sergej

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Sergej_Howeiler,

 

bei dem Dokument dürfte es sich handelt es sich um die Umzugsbestätigung für den Vertrag deiner Eltern. Da der bisher nicht umgemeldet wurde, stand da noch eine alte Adresse drin.

 

Ich schicke dir da auch mal die Zugangsdaten fürs Kundenportal mal per Mail zu, damit du dir die Dokumente, Rechnungen etc. selber anschauen kannst.

 

Den Tausch auf die neue Smartcard mache ich dann jetzt für dich fertig. Die neue Smartcard kommt dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Sergej_Howeiler
Netzwerkforscher

Danke Stephan!

Aktivierungs-Code hat funktioniert und ich kann auf alle Daten zugreifen.

Sobald die neue Karte im neuen Fernseher funktioniert, wird die alte umgehend zurück geschickt.

Gruß

Sergej 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Perfekt, so soll das auch sein. Smiley (fröhlich)

 

Das war es dann auch schon. Der Rest ist nur noch eine Sache des Postweges.

Melde dich einfach nochmal kurz hier, wenn die neue Karte da ist.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Sergej_Howeiler
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

die neue Karte ist heute angekommen und es scheint alles zu funktionieren (positive Rückmeldung von den Eltern).

Die alte D09 Karte wird morgen zur Post gebracht und an Vodafone zurückgesendet.

Somit ist der Vorgang abgeschlossen.

Nochmals vielen Dank für dein Hilfe!

Grüße

Sergej

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Sergej_Howeiler,

 

klasse, Deinen Beitrag schließe ich dann hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen