abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

D02 zu G09
eqs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,

 

mein alter TechnoTrend micro geht nach acht Jahren in den verdienten Ruhestand und die darin genutzte D02 Smartcard wird nicht mehr im CI+ Schacht meines neuen Sony KD-65XH9005 funktionieren.

Ich habe ein Neotion CI+ (Modell: PRD-MTN2-5122) dazugeordert und brauche die Inhalte der alten D02 Karte nun bitte auf einer G09. Wieviel kostet mich der Kartentausch?

 

Gruß Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi eqs,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass die Kollegen vom Telefonsupport dir zwischenzeitlich weitergeholfen haben.

 

Ich mache hier den Beitrag dann zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eqs,

 

was hast Du denn aktuell für ein Paket gebucht? Enthält es schon HD?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eqs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, enthält die Produkte Kabel Digital, Kabel Digital HD und Privat HD.

 

Gruß Alex

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eqs,

 

lass mich mal schauen, ob ich die Karte einfach tauschen kann. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Zudem benötige ich die Seriennnummer Deines CI+ Moduls. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eqs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, die Antwortbenachrichtigung zu deinem Post ist nicht angekommen.

Inzwischen konnte alles über den Support geklärt werden, trotzdem vielen Dank für die Hilfe! Kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße eqs

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi eqs,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass die Kollegen vom Telefonsupport dir zwischenzeitlich weitergeholfen haben.

 

Ich mache hier den Beitrag dann zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!