abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5015 bei den Sky Kanälen
Strabsin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
seit mehr als 3 Wochen telefoniere ich nun mit Vodafone und Sky wechselnd hin und her und keiner kann mir helfen 😭 ich habe seit 2013 alle Sky Pakete und schaue diese über die Giga TV Box. Und von heute auf morgen sind die Sky Kanäle gesperrt. Es ist aber alles bezahlt. Die Kartennummer ist auch richtig hinterlegt sowohl bei Sky als auch bei Vodafone. Ich bin am verzweifeln 😩😩😩😫😫😫 könnt ihr mir bitte helfen?
LG Manuela
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Strabsin  schrieb:
ich habe seit 2013 alle Sky Pakete und schaue diese über die Giga TV Box.
Die Kartennummer ist auch richtig hinterlegt sowohl bei Sky als auch bei Vodafone. 

Hm, 2013 gabs die Giga TV 4K Box noch nicht, umbuchen lassen auf die Giga TV 4K Box?

Kartennummer gibt es bei der Giga Box nicht mehr, nur die Geräteseriennummer.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @Peter165 ja schon schrieb, die GigaBox gab es noch nicht 😉 Hast Du die Box neu gebucht? Wurde der Vertrag angepasst?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!